Bildungsreisen

Bildungsreisen / Kursdetails

Abgrundtief. Mallorca-Krimi-Kerzenschein-Lesung mit Sina Jensen

Ein spannender Winterabend für alle Krimi- und Mallorca-Fans.
Levke Sönkamp hat alles verloren. Auf Mallorca möchte sie einen Schlussstrich ziehen und noch einmal all die Orte besuchen, an denen sie und ihr Mann Max besonders glücklich waren. Dabei trifft sie im idyllischen Valldemossa auf die neunzehnjährige, frisch verliebte Insa. Das Mädchen und ihr Freund erinnern Levke an sich selbst, als sie noch nicht wusste, wie grausam das Leben ihr eines Tages mitspielen würde. Als Insa kurz darauf an der Playa de Palma tot aufgefunden wird, kann Levke nicht wie Chefinspektor Barceló an einen Selbstmord glauben. Wenigstens für diesen sinnlosen Tod muss es einen Schuldigen geben! Gemeinsam mit Journalist Rafael macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Grund, warum Insa sterben musste. Bald schon fürchtet Levke um ihr eigenes Leben ...
Ein spannender Abend bei Kerzenschein, dazu gibt es spanischen Wein.

Und wer mehr Mallorca möchte: Ab 17.45 gibt´s im benachbarten Stadtteilbistro Reiseinfos zur bevorstehenden Mallorca-Wander-Kulturreise des Volksbildungswerks.

Stina Jensen schreibt fesselnde Krimis und mitreißende Inselromane. Begonnen hat Ivonne Keller (ihr Klarname) als Autorin bei Knaur mit drei Spannungsromanen. Da sie das Reisen und insbesondere Mallorca liebt, hat sie ihre neueste Krimireihe auf die Mittelmeerinsel verortet. Stina Jensen ist bekannt für ihre gleichermaßen spannenden und unterhaltsamen Lesungen.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 191 LIT 80

Beginn: Mi., 13.02.2019, 18:30 - 21:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Stadtteilbibliothek Klarenthal, Geschwister-Scholl-Str. 10

Gebühr: 7,00 € (inkl. MwSt.)

Stadtteilbibliothek Klarenthal Fitmacherclub
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
13.02.2019
Uhrzeit
18:30 - 21:00 Uhr
Ort
Fitmacherclub, Stadtteilbibliothek Klarenthal, Geschwister-Scholl-Str. 10




Den Suchbegriff eingeben und einfach Enter drücken.