Kulinarik

Kulinarik / Kursdetails

Kultur im Platanenhof diesmal mit dem Duo Flamenco - Flamencomusik

Mohanad Almoslli, Flamenco-Gitarre
Salar Baygan, Cajon
Im Duo Flamenco trifft einer der wenigen syrischen Flamenco-Gitarristen auf feurige Rhythmen der Cajon. Mohanad Almoslli war in Syrien sowohl als Solist -, als auch mit seiner Flamenco-Band sehr gefragt. Er schreibt viele eigene Kompositionen und hat in Syrien als Gitarrenlehrer gearbeitet und viele Flamenco-Workshops gegeben. Seit 2005 lebt er mit seiner Familie in Neu-Anspach. Salar Baygan wurde in Teheran geboren und arbeitet seit 2005 als selbständiger Fotograf in Frankfurt/Main. Er spielt vielseitige Musik von Rock und Pop über indische Musik bis hin zu kubanischen Rhythmen. Durch unterschiedliche Meisterkurse, unter anderem bei Hakim Ludin, Alex Acuna, Luis Conté und Maestro Juan Bauste Granda, erweiterte er seine Kenntnisse. Gemeinsam erobern die beiden das Publikum mit virtuoser Spieltechnik und der Leidenschaft des Flamencos.
Dazu hat der Weinprobierstand im Zentrum des Stadtteils am Willi-Graf-Forum hat wieder geöffnet. Der Stand wird von Mitgliedern des Klarenthaler Dachverbandes betreut, interessante Gäste werden mit einbezogen.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 191 PLA 13

Beginn: Fr., 16.08.2019, 18:30 - 21:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Stadtteilbistro mit Platanenhof, Willi-Graf-Forum

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)

Fitmacherclub
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
16.08.2019
Uhrzeit
18:30 - 21:00 Uhr
Ort
Fitmacherclub, Stadtteilbistro mit Platanenhof, Willi-Graf-Forum




Den Suchbegriff eingeben und einfach Enter drücken.