Literatur und Philosophie

Kerzenschein-Couch-Musik Chanson, Evergreens & mehr mit Gabrielle Draudt. Musikalische Reise zu den großen Sängerinnen der Vergangenheit.

Edith Piaf, Dalida, France Gall, Juliette Gréco, Zaz, Claude Francois, Michel Legrand, Michel Sardou, Charles Trenet, Mireille Mathieu, Patricia Kaas...
Als Kind hatte ich schon einen außergewöhnlichen Musikgeschmack, denn schon mit 5 Jahren war ich fasziniert von der sehnsuchtsvollen Musik von Edith Piaf's Chanson "Non, je ne regrette rien" (Nein, ich bereue nichts). Schon damals bekam ich eine Gänsehaut davon und habe mitgesungen. Heute ist dieses Chanson sozusagen meine "Visitenkarte" und das meistgewünschte Chanson meiner Zuhörer, die Leute lieben dieses Lied!
Wunderbare Melodien aus den 30er, 40er, 50er und 60er Jahren entführen Sie in die Vergangenheit. Träumen Sie von alten Zeiten mit Musik von Doris Day, Marilyn Monroe, Charlie Chaplin, Lale Andersen, Caterina Valente, Hildegard Knef, Mireille Mathieu und vielen anderen! Der Eintritt kostet 6,- € inklusive Wasser und Gebäck.

Status: Plätze frei

Kursnr.: 201 SEN 34

Beginn: Do., 23.04.2020, 18:30 - 20:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Salon "Liesel", Goerdelerstraße 47

Gebühr: 6,00 € (inkl. MwSt.)

Salon "Liesel", Goerdeler Straße 47
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
23.04.2020
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
Salon "Liesel", Goerdelerstraße 47




Den Suchbegriff eingeben und einfach Enter drücken.