Herbstfest Gert Kannegieser

Komiker, Kaberettist und Humorist Gerd Kannegieser ist mit seinem Jubiläumsprogramm am FR 28.09.2018, 19.00 Uhr, Salon Liesel, Goerdelerstr. 47, in Klarenthal.
Gerd Kannegieser, einer der bekanntesten  Kabarettisten und Autoren des Südwestens, versteht sein Publikum mitzureißen, lässt an seinen Philosophien teilhaben. Sein Kosmos ist nicht die große Politik, sondern es sind die Geschichten des Alltags und immer wieder er selbst. Die eigenen Ungereimtheiten und Fehler erkennen und diese ironisch auf die Spitze treiben, das ist Kannegiesers Welt. Er braucht keine schriftliche Textvorlage und bleibt nicht der Alleinunterhalter auf Bühnendistanz. Hemdsärmelig geht er im Publikum auf und ab, wo er auch jede Menge "Opfer" findet, die er ins Geschehen einbezieht und ins Gespräch verwickelt. Als Knuffelmacho der Pfalz nimmt er mit seinem westpfälzischen Dialekt Alltägliches auf die Schippe und zelebriert mit Herzblut, Wortakrobatik und Spontanität seine abendfüllende Solo-Darbietung. Zu seinem 30jährigen Bühnenjubiläum wird er die besten Erlebnisse und Geschichten auftischen, mit seinen Gedanken und Wortspielen für manche Überraschung sorgen und die Lachmuskeln strapazieren. Der Eintritt beträgt 6 €. Das Liesel-Team serviert Bier, Wein, Wurst und Brezel. Anmeldungen erwünscht - auch Abendkasse.

Zurück

Den Suchbegriff eingeben und einfach Enter drücken.